Gemeinsam mit Dr. André Vieregge wird Nuss ab 1. November 2024 die Geschicke der Agentur für Digital Media und Performance Marketing mit insgesamt gut 100 Mitarbeitenden an den Standorten Hamburg und München leiten. Zu den Kunden, deren Geschäft er künftig betreuen und ausbauen soll, gehören unter anderen Beiersdorf, Commerzbank, Wempe, EnBW und Samsung. Sie sollen künftig von Nuss‘ Erfahrung profitieren.
Thomas Nuss bringt nicht nur eine ausgewiesene Expertise in der strategischen Entwicklung von digitalen Marketingservices mit, sondern auch eine tiefgreifende Kenntnis in Data- und Technologiekompetenzen sowie ein umfangreiches Netzwerk. Mit der Berufung von Thomas, der unser Managementteam wertvoll ergänzen wird, vollziehen wir den nächsten Schritt unserer Wachstumsstrategie.
Frank WolframCEO der SYZYGY GROUP
Zu SYZYGY Performance wechselt Thomas Nuss von der Serviceplan Group, wo er zuletzt als General Manager bei Plan.Net Impact tätig war und das Geschäft für Unternehmen wie IKEA und TeamViewer verantwortete. Zuvor arbeitete er als Senior Partner bei der ebenfalls zur Serviceplan Group gehörenden Future Marketing und betreute dort Kunden wie Porsche und Vodafone. Als CEO von Eprofessional verantwortete er vor seiner Tätigkeit für die Serviceplan Group die Kunden L’Oréal, Hugo Boss und Hapag Lloyd.
Bei SYZYGY Perfomance folgt Thomas Nuss auf Dirk Lanio, der das Unternehmen verlassen und sich neuen Herausforderungen widmen wird. „Im Namen der SYZYGY GROUP danke ich Dirk Lanio außerordentlich für seinen wertvollen Beitrag bei der strategischen Integration und organisatorischen Neuausrichtung der SYZYGY Performance und wünsche ihm für die Zukunft weiterhin viel Erfolg und alles Gute.“, so Wolfram. Der Wechsel fällt in eine Phase, in der sich der Markt für Performance Marketing durch die anhaltenden Innovationssprünge in der KI rasant entwickelt. Unternehmen, die jetzt in Predictive Analytics, personalisierte Nutzererfahrungen und KI-gestützte Automatisierung investieren, werden von dieser Entwicklung profitieren.
Personalisiertes, datengesteuertes Marketing als Ziel
Nuss freut sich auf eine spannende neue Aufgabe:
Besonders in der Verzahnung von Content, Data und Tech sehe ich in Verbindung mit Performance-Marketing erhebliche Chancen. Mit den vorhandenen internen Kompetenzen und neuen strategischen Partnerschaften werden Dr. André Vieregge und ich SYZYGY Performance noch stärker auf personalisiertes, datengesteuertes Marketing ausrichten.
Thomas NussGeschäftsführer SYZYGY Performance